erst blutung jetzt gar nichts mehr und tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 06:06 Uhr

guten morgen,

könnt ihr mir sagen was da los ist?
hatte von di auf mi in der nacht beim abwischen blut und seit dem gar nichts mehr, was macht mein körper mit mir, tempi steigt???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

Beitrag von tanjjaa 10.02.11 - 06:26 Uhr

...war vielleicht ein Vorbote für die Mens...für die Einnistungsblutung wäre es eigentlich ein wenig zu spät....!
Mmh, warte mal die nächsten zwei Tage ab.

Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 06:32 Uhr

das warten macht mich noch verrückt, fange mit zyklusmonitoring an und weiss jetzt nicht ob ich den tag als mens zählen soll...

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 07:30 Uhr

Menstruation ist erst dann wenn du frisches Blut hast, also keine SB.

Alles Gute #klee

Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 07:39 Uhr

es war aber dunkelrot???

schmierblutung ist ja bräunlich oder nicht?