positives Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 10.02.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #tasse

ich hatte heute morgen wieder ein 'positives' Personastäbchen. Der rechte Strich ist sogar ein klitzekleines bisschen dicker als der linke. Gestern war noch der linke dicker...

hier ist mein ZB .. meint ihr, ich kann hoffen?

Gibt es eigentlich irgendwelche Prozentangaben, wie oft das Orakel stimmt?

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Tag - bald ist WE *freu*
Chepa #verliebt

Beitrag von chepa 10.02.11 - 06:29 Uhr

vielleicht hätte ich das Blatt einfügen sollen? #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357

Beitrag von luise85 10.02.11 - 06:51 Uhr

Zu 70% soll das stimmen, hier mal ein Link. Einfach runter scrollen:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von emotionsflexibel 10.02.11 - 06:53 Uhr

guten morgen,

dein ZB schaut schön aus #klee

also als angaben wird gemacht das das orakel zu 70% richtig liegt!


drück dir die daumen #sonne

lg #winke