Viiiiren für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra0883 10.02.11 - 06:33 Uhr

Hallo,
seit gestern ists nun offiziell ich bin nach 4 Jahren endlich schwanger, und jetzt in der 5. Woche.
Auf dem Ultraschall gestern konnte man sogar schon die Fruchthöhle sehen:)

Ich freue mir hier grade den Ast ab und schicke Euch gaaaanz viele Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift ordentlich zu!

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg und Glück, und bedanke mich nochmals herzlich für die Unterstützung die ich von Euch in den letzten 4 Jahren erhalten habe.

Liebste Grüße
Sandra mit Bauchzwerg #baby (5.SSW) inside

Beitrag von emotionsflexibel 10.02.11 - 06:59 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit


ich bedien mich mal #mampf

lg #winke

Beitrag von palomita 10.02.11 - 07:12 Uhr

Glückwunsch!!!!!! Nach 4 Jahren Kiwu fällt da bestimmt ein riesen Stein vom #herzlich. Mir gehen schon 4 ÜZ tierisch an die Nerven, kann mir das gar nicht vorstellen, wie das über Jahre hinweg sein muss.
Alles Liebe und eine unkomplizierte SS, ich frühstücke mal gleich was von den Viren
palomita

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 07:12 Uhr

Wurde auch langsam Zeit ;-) Spaß... :-)
Alles alles Gute für die SS und eine schöne Kugelzeit #verliebt

Ich nehme mir mal par Löffel voll #mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von sizima 10.02.11 - 07:33 Uhr

#herzlich glückwunsch,#blume

auch von mir....und bin so frei und bediene mich auch noch ein bischen #mampf#mampf#mampf

ich wünsche dir eine angenehme kugelzeit

lg sizima

Beitrag von moni- 10.02.11 - 07:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch.....ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft

nun ist es endlich geschafft....ich hoffe das ich mich auch bald so freuen kann :-)

Ich nehm mir dann auch gleich mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße moni