*ENDLICH geschafft!!*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 10.02.11 - 06:45 Uhr

Guten morgen ihr süßen Baby-Murmeln,
ich habe es geschafft, ich bin heut in der 13.ssw angekommen#huepf!!
Vor einigen Wochen dachte ich noch, die Zeit bis heute vergeht nie und nun ging es doch soo schnell#freu!!

Es fällt wirklich ein Stein von meinem #herzlich!! Da die anfänglichen Quärelen nun auch langsam ein Ende nehmen, ann ich meine #schwangerschaft nun endlich genießen!!#verliebt

Am nächsten Mittwoch ist der nächste FA Termin, (Ich darf ja alle 2 Wochen kommen)wir freune uns schon!!

Euch allen einen tollen Start in den Tag, mit ganz viel#sonnenschein von außen und innen!!

Liebe Grüße Zaubermaus+#baby die heut endlich in der 13.ssw angekommen sind!!#verliebt

Beitrag von uta27 10.02.11 - 06:59 Uhr

Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ach, wenn Ich doch auch schon sagen könnte, die überwiegend angstfreie Zeit beginnt!
Aber Ich muss noch ein bisschen warten!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße, Uta