Ovus-Welcher ist den nun positiv (Foto)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen meine lieben Hibblerinen :-p

Ich denke, dass mein Urteilungsvermögen etwas vernebelt ist und darum bitte ich euch um Mithilfe :-)

Schaut euch mal diese Bilder an und sagt mir bitte was ihr denkt. Welcher Ovu ist jetzt am positivsten #schein
http://static.urbia.de/user/photo/3/1/8/c99b8f5446eb99e2fe5a8f2daf29400297ee1b9e.jpg

http://static.urbia.de/user/photo/3/1/8/f8dace95aeca4f7a0fbdad6071d6730fc4e92458.jpg

Ich persönlich denke, dass es der ZT 18 ist. Es würde auch erklären warum meine Tempi heute morgen noch im Keller ist. Wenn der ES heute statt findet, dann müsste sie doch morgen steigen???
Ich habe noch einen Ovu übrig. Den werde ich heute Mittag (wie üblich gegen 13 Uhr) machen und hoffe, dass er dann schwächer wird.

Ich sage schonmal #herzlich Dank für die Mithilfe #blume

LG

Beitrag von luise85 10.02.11 - 07:08 Uhr

Ich denke auch, der von ZT 18 ist am stärksten!

Viel Glück #klee

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 07:09 Uhr

Danke :-) #herzlich

Beitrag von bienchen189 10.02.11 - 10:05 Uhr

Also ich würde auch sagen ZT 18, dann viel Glück und vorallm Spaß bim #schwimmer setzen heut abend;-) oder mittag......;-) #klee