wow, was für ein anstieg :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 10.02.11 - 07:26 Uhr

so, nachdem sich mein eisprung wohl verschoben hatte, kam heut nun endlich der erhoffte tempianstieg...und wie:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

wünsche allen einen schönen tag!!

Beitrag von toshiba 10.02.11 - 07:29 Uhr

Und dann noch sooooo viele Bienchen perfekt gesetzt!!!#rofl

Wie bei uns http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Ich drück die Daumen das es geklappt hat!!! Ich bin schon total hibbelig....
LG Sarah