Orakeln????? Wie bitte geht das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 10.02.11 - 07:28 Uhr

hallo
ich lese hier so oft das jemand positiv orakelt.....
aber wie bitte geht das #kratz
kann mir das jemand erklären, klingt spannend und würd ich eventuell auch gern mal probieren.....
#winke danke schon mal für eure hilfe

Beitrag von moni- 10.02.11 - 07:46 Uhr

das habe ich grad übers Orakeln gefunden ....vllt reicht Dir das


http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Liebe Grüße moni