Mein Zyklusblatt das Chaos geht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rocknrollmaus 10.02.11 - 07:36 Uhr

Hallo und guten Morgen

Mein ZB ist das reinste Chaos, so empfinde ich es auf jedenfall. da weiß man ja garnicht mehr was man denken soll.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/564493

LG
rocknrolmaus

Beitrag von luluzinha 10.02.11 - 08:11 Uhr

Moin moin!

Also ein wirklich wahres Chaos ist mein ZB: #schock
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/568268

Stell dir mal vor, ich habe meine menst. das letzte mal im Dezember gehabt und bis jetzt nichts, schwanger bin ich auch nicht.

Ich habe ja nicht viel Erfahrung mit ZB, aber ist es nicht ok, wenn die Tempi einfach oben bleibt?

LG
Luciana