ZB was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 07:36 Uhr

Guten mo rgen Mädels

erstmal eine #tasse kaffe für euch

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

kann e sgeklappt haben


also ich habe heute mrgen einen test von onestep gemacht und da sehe ich eine leichte linie...
aber leider kann ich sie nicht fötografieren ... würde man glaub ich n icht sehen


bin gespanntwas ihr sagt


lg
erdbeere

Beitrag von collin1 10.02.11 - 07:48 Uhr

gumo!
schön das deine tempi wieder hoch gegangen ist,sieht doch sehr gut aus.
ich drück dir die daumen das du beim nächsten test eindeutig positiv testest
#pro
ich bin auch schon doll hibbelig und will am sonntsg erst testen falls die mens nicht vorher kommt
ZB in VK falls du schaun möchtest

lg collin1

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 07:52 Uhr

das sieht doch auch nicht schlecht aus ... meine daumen hast du


ich puste nochmal das sie weiter oben bleibt oder sogar noch mal steigt


viel glück

Beitrag von collin1 10.02.11 - 07:54 Uhr

daaaaaanke!
ja da würde ich mich aber freuen wenn die noch mal steigt:-)

halt uns auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht!!!!

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 07:56 Uhr

klar das werde ich auf jedenfallmachen ...