Er lässt sich wieder Zeit :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 10.02.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

das ist vorerst mein letztes ZB, denn ich will mich nicht mehr so verrückt machen und es sieht tatsächlich so aus , als wenn ich jetzt immer so elendig lange Zyklen habe. Wie kann as so plötzlich kommen? Bis vor ein paar Monaten waren sie immer so 28-30 Tage...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von alex374 10.02.11 - 07:45 Uhr

Ich kenne das leider auch nur zu gut... Bevor wir angefangen haben zu üben, konnte ich meinen Zyklus fast nach der Uhr stellen - immer 29/30 Tage... und jetzt seit wir üben, bin ich bei 35/36 und jedes Monat hab ich das Gefühl dass ich gar keinen ES habe... teste zwar jetzt mit Ovus - aber wenn man jedes Monat an die 15 Tests braucht weil man nicht weiß wie lange der sch*** Zyklus wieder wird und wann dann der ES ist, ist das ganz schön nervig...

Sorry fürs #bla#bla

Musste jetzt auch ein bisschen Frust ablassen :-p

LG #winke

Beitrag von angy0312 10.02.11 - 07:49 Uhr

Ja kann ich gut verstehen. Mir ist das mittlerweile zu teuer mit den Ovus, so dass ich gar nciht mehr teste. Aber ist ja auch mein letztes ZB vorerst. Ende des Jahres gehts zur ICSI sollte bis dahin kein Wunder geschehen! :-(:-(#zitter enke immer der Körper merkt dass und will einen ärgern :-[:-[

LG un viel Glück!

angy

Beitrag von ciddaa 10.02.11 - 16:24 Uhr

Hallöchen,
also nur mal nebenbei... ich kaufe meine ovus nicht mehr aus der drogerie sondern bei amazon, da kosten 50 stk um die 8 euro... =)
die sind genausogut ist sogar fast das selbe =)
LG

Beitrag von steinchen1980 10.02.11 - 08:41 Uhr

guten morgen

ich schließe mich euch auch an.
seit jahren immer pünktlich alle 28 tage meine mens, doch im juli bekam ich meine spirale raus und seit dem spinnt alles rum.
35/32/39/32/26/36 und nun sitze ich hier und warte auf mein es. einfach alles :-[

lg steffi