in welcher Woche bin ich denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 07:43 Uhr

Moin,

ich bin wie immer total verunsichert. Laut Schwangerschaftswochenrechner bin ich in der 5. Woche. Der Clearbl. Test von heute morgen zeigt aber 1-2 Wochen an, also 3-4 Woche. Mein Termin beim FA ist Dienstag. Meint ihr, da kann er schon was sehen?
Lieben Gruß Silke

Beitrag von sweetlady0020 10.02.11 - 07:45 Uhr



Dazu müsste man ja auch wissen, wann der erste Tag Deiner letzten Regel war und wie etwa Dein Zyklus ist.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+5 inside

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 07:53 Uhr

1. Tag der letzten Mens war am 11.o1. uns mein Zyklus ist 28 Tage. Deswegen bin ich ja so verunsichert.

Beitrag von sweetlady0020 10.02.11 - 07:59 Uhr

#winke

Also Du bist jetzt in der 5. ssw und ganz genau bei 4+2

Diese digitalen Dinger können einen wirklich verwirren ;-)

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+5 inside

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 08:08 Uhr

Ganz lieben Dank. Ich wünsche dir noch eine schöne gesunde Schwangerschaft!