Blumen doof, Wetter doof..................alles doof!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 10.02.11 - 07:45 Uhr

Hey Mädels,

ich bin mal wieder raus. Heute morgen grinste mich die olle Lotte frech an.
:-[ dabei sah eigentlich alles so gut aus. #schmoll
Wenn es nach meinem Mann ginge würden wir jetzt ne Pause bis Ende April einlegen. Ich weiß nicht was ich will.
Irgendwie finde ich es in Ordnung damit ich vll mal abschalten kann, aber dann denk ich auch wieder das sind 3 verschenkte Zyklen!!
Ach ich weiß auch nicht!
Ich glaub ich geh mich jetzt erstmal ablenken.

LG mubel

Beitrag von majleen 10.02.11 - 07:52 Uhr

#liebdrueck
Ihr seit ja noch recht kurz Beim Üben. Sicher ist es nicht einfach, aber eine Pause tut schon gut. Mir tut sie gerade auch recht gut ;-)
( hab auch heut die Mens bekommen :-p)

Viel Glück #klee