Gibt es kein Haarspray für die Wimpern??

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, hat noch niemand ein Haarspray für die Wimpern erfunden;-)???
Jedesmal wenn ich sie tusche haben sie einen tollen Schwung, aber während sie dann trocknen fallen sie leider wieder nach unten...:-[
Hat keiner nen Tip, wie ich den tollen Schwung behalten kann???

lg bea

1

Vorgewärmte Wimpernzange

2

*hust* Mich hat kürzliche eine Freundin für ein Shooting geschminkt und das komplette MakeUp mit handelsüblichem Haarspray fixiert. Ich weiß nicht wie gesund das ist und ob es bei den Wimpern hilft, aber versuch es mal. Aber die Augen fest zumachen und nach dem Sprühen dringend noch ne Weile zulassen.

3

meine wimpern sind auch kurz und schnurgerade. aber wenn ich die tusche und dann mit einem sauberen sehr buschigen maskarabürstchen langsam nach oben nachbürsten bis die wimpern trocken sind sieht das schon ganz gut aus, ich wiederhole diesen vorgang dann bis ich die gewünschte dichte und schwung habe. aber vorsicht nicht so oft nachtuschen da man sonst fliegenbeine bekommt.

lg Mira

4

Als ich vor kurzem bei meiner Kosmetikerin zum Wimpern färben war, hat sie mir eine Wimpernwelle vorgeschlagen. So haben die Wimpern dauerhaft "Schwung"...

LG

5

Hallo,

das habe ich schon 2x gehabt, ich fands nicht gut und beim 2. mal sind mir die Wimpern gebrochen.
Nee, is nicht gut, aber danke trotzdem.

lg bea

6

Nein, aber "Gel". Ist durchsichtig und wie Mascara aufzutragen. Ansonsten Wimpernzange..

7

Hi Bea,

seit ich die "Volum´Express Falsche Wimpern" Wimperntusche von Maybelline benutze, brauche ich keine Zange mehr. Und in wasserfest gibt es die auch.

So dramatisch, wie es sich anhört ist der Effekt nicht. Aber wenn Du kurze, gerade Wimpern hast, macht das wirklich einen großen Unterschied.

LG
Katie

8

Hallo Bea,

Haarspray würde ich für die Wimpern auf keinen Fall verwenden, weil sonst das Risiko besteht, daß die Wimpern abbrechen können.

Um den Wimpern einen schönen Schwung zu geben, bietet sich am ehesten die Verwendung einer Wimpernzange an.

Es gibt da die klassischen Wimpernzangen aus Metall, die man für eine lange Haltbarkeit des Ergebnisses vorher anföhnen kann oder Thermo-Wimpernzangen, die durch Batterien beheizbar sind.

Ein paar weitere Infos und Tipps und auch Videos mit Anleitungen zur Verwendung findest Du hier:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernzange.html

Liebe Grüße
Zahnfee