Juhu gleich bin ich dieses 24h-EKG los :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 07:47 Uhr

Hey Mädels, hab ja gestern gepostet, dass ich son 24h-EKG machen muss und nicht wusste wie man sich da anziehen muss. Jetzt sind die 24h endlich fast um. Diese Aufkleber jucken sooooo #aerger und beim Bewegen hab ich immer Angst, dass die abfallen.

Aber: Gleich ist es geschafft #huepf

Wünsche Euch einen schönen Tag #winke

Beitrag von nessa79 10.02.11 - 07:51 Uhr

Huhu!
Ich hatte letztens so ein 24h-Blutdruckmessgerät weil mein Blutdruck oft zwischendrin mal sehr hoch ist. Das war auch so nervig. Ständig rutschte die Manschette, schlafen ging erst spät weil ich ständig durch dieses Surren vom Gerät wach geworden bin, und wenn ich den Arm bewegt habe musste das Ding nochmal nach messen #augen
Da war ich auch sooooo froh als ich das Teil wieder los war, danach fühlt man sich wieder richtig gut, endlich wieder so bewegen wie man möchte #rofl
LG
Nessa (36. Ssw)

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 07:54 Uhr

Und als erstes werd ich mal denn noch ne Runde schlafen #huepf wenn ich das los bin #winke