Bitte gaaaaanz doll pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 10.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! #tasse

Meine Tempi ist gesunken... #schmoll#zitter
Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, dabei war ich diesen Monat so zuversichtlich!

Bin schon wieder am überlegen ein Test zu kaufen, aber neee eigentlich wollt ich ja bis Sa. warten! Oh man ich werd bekloppt...#gruebel

Drückt mir bitte die Daumen!
Ganz liebe Grüße #liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von collin1 10.02.11 - 07:52 Uhr

na noch ist deine tempi ja schöön hoch,ich puuuuuuuuuuuste damit sie noch mal steigt und wünsch dir viel glück!#klee

lg collin1

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 07:54 Uhr

PUUUUUUSSSSSTTTTTTEEEEEE #klee#klee#klee#pro#pro#pro