Total Hibbelig, NMT 12.2 !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 10.02.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

Mädels ich habe Würmer im Bauch !!!

Tempi weiter oben #huepf#huepf#huepf

Meine Brust tut immer noch weh und ich finde das der Brustvorhof dunkler geworden ist und ich richtig dicke Nippel bekommen habe #hicks

Hier ist mein ZB #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Wenn Tempi oben bleibt werde ich wohl Sonntag Testen #schwitz

Lg Nicole

Beitrag von collin1 10.02.11 - 07:57 Uhr

guten morgen,also dein blatt sieht auch sehr gut aus,da muss man ja die daumen drücken #pro
ich will auch sonntsg testen falls die mens nicht kommt....
also dir viel glück
lg collin1

Beitrag von kruemelchen18610 10.02.11 - 07:59 Uhr

Dein ZB sieht gut aus, drück dir die Daumen :-)

Ich hab auch am 12.2. NMT, mal schauen, was die nächsten Tage sagen. Bin ganz verwundert über mich selbst, im normalfall (wie die letzten Zyklen) hab ich immer schon bei ES+10 angefangen zu testen. Aber dieses mal juckt mich das gar nicht #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von karopo 10.02.11 - 08:04 Uhr

Guten morgen,

wow das sieht gut aus......#klee

Ich bin heute nmt+2 werde heute wohl testen..... meine bruste tuen auch weh und sind angeschwollen seit paar tagen.

wünsche dir alles gute

Beitrag von sonnenschein1803 10.02.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte eigentlich auch am 12.2. NMT, aber meine Mens ist leider schon eingetrudelt (und das obwohl meine Tempi immer noch schön brav oben ist) :-( Naja, also auf in den nächsten ÜZ.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Erdbeertage bei Dir nicht eintrudeln. #klee

LG
Ela