Heute NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 10.02.11 - 07:56 Uhr

Hallo

heute ist NMT und meine Mens ist pünktlich wie immer. Also geh ich jetzt voller motivation in den nächsten Zyklus... Auch wir werden noch kugelrund:-)...

Wünsch Euch alles gute...und viel viel Glück...

Liebe Grüsse
#klee#klee

Beitrag von majleen 10.02.11 - 07:59 Uhr

Mein NMT war vorgestern und heut kam die Mens. War aber klar, da wir den Zyklus pausiert haben :-p

Viel Glück #klee

Beitrag von sony08 10.02.11 - 10:54 Uhr

Drück uns die Daumen:-) vielleicht können wir uns im nächsten Monat freuen... #winke