Zu dem Bäcker gehe ich NIE WIEDER...;)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von physa 10.02.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

muss euch mal was lustiges, oder eher peinliches erzählen:

ich war gestern mit meinem Freund einkaufen, beim Bäcker gab es Berliner im Angebot und wir wollten welche zum Kaffee mitnehmen.

Da gab es dann diese Angebote: 2 für 1,90, 4 für 2,50 etc...

Bedienung steht da und fragt wieviele wir möchten.
Mein Freund: nehmen wir vier?
und was sag ich???!

"oder machen wir sechs mit meinen Eltern?" #schock

Mein Freund schaute irritiert und fing an zu grinsen, die Bedienung fing an zu lachen und ich stand da und dachte nur: WAS hab ich da grad gesagt???

SiLoPo aber ich muss immer noch grinsen.

LG
Physa

Beitrag von voldemorts-witwe 10.02.11 - 08:28 Uhr

Ein Schelm der arges dabei denkt.#schein

Beitrag von rissa06 10.02.11 - 08:48 Uhr

#schein aber genau solche momente machen für andere das arbeitsleben doch um soviel schöner #winke

Beitrag von seelenspiegel 10.02.11 - 09:30 Uhr

Honi soit qui mal y pense :-)

Beitrag von ronja74 10.02.11 - 20:14 Uhr

Wie geil ist das denn bitteschön?? Der Spruch war ja wohl der Hammer... Ich glaube, ich hätte mir in die Hose gepinkelt, wenn ich dabei gewesen wäre!!

Beitrag von steffix77 10.02.11 - 21:40 Uhr

#rofl

Das erinnert mich an eine Patientin in unserer Physiotherapie-Praxis, die im Gespräch mit meinem Kollegen über ihre weiteren Krankengymnastik-Anwendungen sagte:

"Ja, dann geh ich morgen zum Arzt und hol' mir nochmal sechs auf Rezept...!"
Mein Kollege grinste nur breit und meinte: "Wie, das gibts? Cool!"

#rofl:-p#winke

#nanana