Zafira und Zwillingsbuggy

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fraukeule 10.02.11 - 08:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich brauche jetzt mal eure Erfahrung wenn es hier jemanden gibt der mir helfen kann.

Wir haben uns einen Zafira gekauft und brauchen nun einen neuen Zwillingsbuggy. Unserer ist zusammen geklappt so groß, das er nicht mehr rein passt.

Wir brauchen alle 7 Sitze im Zafira, der Kofferraum ist ja dann nicht mehr so groß.

Kann mir einer von euch einen Zwillingsbuggy empfehlen, oder soll ich lieber zwei einzelne Buggys holen.

Der Buggy ist nur für längere Strecken, sonst laufen die beiden schon viel.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG fraukeule

Beitrag von mausmadam 10.02.11 - 09:55 Uhr

Wir haben einen Renault Scenic, ich glaube, der ist etwas breiter als der Zafira.

Wir brauchen auch oft alle 7 Sitze - unser Buggy passt trotzdem gut rein.

Wir haben einen Zwillingsbuggy von Hauck, der ist mit 2 Handgriffen zusammengeklappt und auch sehr leicht.

Beitrag von wirsindvier 10.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo

ich weiß jetzt nicht wieviel Platz bei Euch noch ist.
Aber unser Zwillingsbuggy ( Chicco ) hat sowohl in unser altes Auto ( Opel Vectra ) als auch in den jetztigen Mazda 3 gepasst ( hätte aber lieber den MacLaren gehabt :-p )

Deine zwei, sind so alt wie meine. Braucht Ihr sicher noch einen Buggy?

Wenn Du den Buggy nur benötigst, wenn ihr mind. zu viert unterwegs seit und jemand andere auch schiebt, dann hol Dir lieber 2 Buggys.
Finde ich persönlich angenehmer und das Gewicht zum schieben ist dann auch nicht mer doppelt ;-)

Unser Buggy verstaubt im moment #huepf

lg

Beitrag von marion2 10.02.11 - 17:05 Uhr

Hallo,

der PegPerego Aria Twinn ist schön flach, der passt zwischen zwei Sitzreihen.

Marion