Frage zu ES?? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 10.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo!

Habe gestern schon gepostet mit der Frage ob evtl. der ES schon war.
3 von euch haben auf ZT13 getippt und eine hat mir den Tipp gegeben die Tempi an ZT 10 runterzusetzen. Dann würde ich heute meine Balken bekommen. Wollte das jetzt machen, oder ratet ihr mir davon ab???
Ist mein 1. ZB.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Danke
kleinertiger81


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/566140

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 08:11 Uhr

warte einfach noch ein oder 2 tage.

Beitrag von kleinertiger81 10.02.11 - 08:14 Uhr

Und wenn das an ZT 10 nur ein ausrutscher war?
Sie meinte dann würde ich ja falsche Balken bekommen. Leuchtet mir ein, aber wenn der ES tatsächlich noch nicht war??
Echt doof

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 08:56 Uhr

hmmm,
es ist verzwickt... ich würde den Wert runter setzen.
wenn die Tempi die nächsten Tage sinkt dann weißt du Bescheid. Wenns bleibt oder höher geht, dann weißt dus auch. Ovus wären da jetzt hilfreich gewesen...

Aber hast du nicht und es hilft nichts, musst abwarten #liebdrueck

Beitrag von kleinertiger81 10.02.11 - 10:34 Uhr

Ähhhh, ne, weiß ich leider nicht so wirklich.
Was hätte das dann zu sagen. Sorry aber ist mein 1. ZB hab noch nicht so die Ahnung.
Wenn sie hochgeht war der ES und wie sie runter geht nicht oder wie????

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 12:10 Uhr

Wenn sie oben bleibt, dann kannst du den Wert vom 10 ZT runter setzen und bekommst die Balken. Dann war der ES am 13 ZT.
Wenn die Tempi unter 36,6 sinkt dann war es kein ES und du kannst den Wert stehen lassen. Tut dann nichts zur Sache und der ES kommt noch.

Jetzt okay? :-)