was soll das denn? scheiß ZB scheiß Zyklus alles scheißé

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 10.02.11 - 08:07 Uhr

Manooo ich weiss auch nicht mehr weiter hatte am sonntag fast einen positiven test ...könnte scvhwören montag wäre der positiv gewesen mein ovu aber naja hat leider keine ovus mehr da...bild von sonntag ist in vk der untere ist der von sonntag...aber bei mir ist kein tempianstieg zu sehen.meine kurven die machen einfach was sie wollen.habe normalerweise ein zyklus von 32-37 tagen.kann mir jemand helfen bei der interpretation meines ZB'S.Bin anfängerin ist mein erstes. hier zum blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/56504
ich hoffe ich bekomme dieses mal mehr antowrten als nur eine fins traurig immer ander bekommen zich antworten und ich meist nur 1 wenn w,überhaupt o.O ich beatworte doch auch immer alles was ich weiss...naja hoffe ihr antwortet mir
danke schonmal im vorraus für die mädels die mir antworten

Beitrag von aljundra 10.02.11 - 08:11 Uhr

Hallo,

dein ZB geht nicht auf#gruebel

Ich habe auch mein erstes ZB mit Temp.#winke

Liebe Grüße

Birgit

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 08:13 Uhr

der link zeigt bei mir seite nicht gefunden, aber mir geht es hier mit den antworten genauso:-[

Beitrag von blondi092 10.02.11 - 08:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 08:22 Uhr

könnte sein das dein eisprung am 18zt war. warte noch 2 tage und schau was deine tempi macht. bei mir is die tempi nach eisprung auchnochmal runter aber nich so viel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von aljundra 10.02.11 - 08:46 Uhr

#winkeIch denke auch, das du deinen Es am 17/18 ZT hattest....ich drücke dir die Daumen.

Wollte dir mein ZB mal zeigen, weil ich auch noch keine Balken habe, aber ich bkomme es nicht hin:-(

Liebe Grüße und lasse den Kopf nicht hängen...die Bienchen sitzen eigendlich gut#klee

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 08:51 Uhr

hallo,

dein ovu von sonntag ist negativ.
Wenn deine Tempi die nächsten zwei, drei Tage steigt dann war der ES am 20 ZT. (Meiner Meinung nach).
Der ES am 18 ZT kann eigentlich nicht sein, weil die Tempi am ZT 19 und 20 zu niedrig ist. Es müssen drei Werte über der CL sein. Warte die nächsten drei Tage ab.

Und Kopf hoch, es hilft ja alles nichts. #liebdrueck

LG