Bitte pusten:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 10.02.11 - 08:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070
Guten morgen ihr lieben,
heute ist mein Mens-Tag und pünklich dazu geht die Tempi runter. Habe bis jetzt noch keine Anzeichen das sie kommt, vieleicht geht sie morgen ja wieder hoch.
Die Hoffnung ist zwar gering aber die geben wir nicht auf:-)
Lg

Beitrag von sizima 10.02.11 - 08:12 Uhr

pppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust#winke

Beitrag von collin1 10.02.11 - 08:15 Uhr

kopf hoch noch is alles im grünen bereich und ich
puuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz doll für dich!!

lg collin1