NMT +2...............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karopo 10.02.11 - 08:10 Uhr

Guten morgen ,

ich bin heute nmt+2 , letzte regel war am 12.01 würde gerne testen.Welchen Schwangerschaftstest würdet ihr empfehlen?:-)


Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 08:11 Uhr

Wenns so ist schlägt doch jeder jetzt an :-) TESTEN!!!!!

Beitrag von collin1 10.02.11 - 08:18 Uhr

wenn du schon soweit drüber bist dann kannst den CB digi nehmen,ansonsten den pregnafix rosa,isn 10 ner

lg collin1 die dir die daumen drückt#pro#pro