Steiler Tempi-Anstieg, aber gefrustet wg. Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 10.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Hibbelhühner,

meine Tempi legt zztl. nen Höhenflug hin:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/565031

Einen solchen Anstieg hatte ich in allen ZBs bisher nicht, wow.

Nun, aber das muss ja nichts heißen, gell?

Sorgen machen mir die Bienchen:
Der erste Ovu war donnerstag gegen 17.30 Uhr positiv, der zweite freitags gegen 17 Uhr. Ich vermute deswegen, dass der ES irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag bzw. Samstagmorgen war. Der Ovu am Samstag war jedenfalls gegen 17.30 Uhr deutlich negativ.

Das Bienchen am Donnerstag wurde gegen 22.30 Uhr losgeschickt. Reicht das aus, wennd er ES Samstagfrüh war? Das nächste Bienchen ist erst von Samstagmorgen 9 Uhr. Das wird wohl zu spät gewesen sein, oder?

Ich bin ein bisschen gefrustet, weil ich denke, dass ein Bienchen am Freitagabend vielleicht besser gewesen wäre...

Was meint Ihr?

Beitrag von ela136 10.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo Cyberchen,

finde das Deine Bienchen super sitzen ;-)

Wenn der Ovu Pos. ist heißt es das du in den nächsten 24 - 48 Std einen ES hast. Also würde das doch super hinhauen.
Außerdem sterben die kleinen #schwimmer doch nicht gleich ab die können bis zu max 7 Tage in Dir überleben.
Ne Freundin von mir wurde bei 1 x #sex ca 5 Tage vor mgl. ES #schwanger. Du sieht nichts ist unmöglich.

Kopf hoch.
Däumchen sind gedrückt.

Grüßle Ela #winke

Beitrag von collin1 10.02.11 - 08:22 Uhr

guten morgen,ja deine bienchen sitzen perfekt,nun ist abwarten und tee
trinken angesagt #tasse

lg collin1 viel glück#klee

Beitrag von sevi-antonia 10.02.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen,

sei nicht gefrustet!

Die von do sitzen doch super!

Spermien brauchen ca 10 std bis zum ei und selbst wenn du erst samstag deinen ES hattest, ist das Ei ja auch noch eine ganze weile aufname bereit!

Denk positiv! Laut den Bienchen brauchst du dir echt keine sorgen machen, die sitzen!

Lg Sevi

Beitrag von bacon86 10.02.11 - 08:57 Uhr

Hallo cyberchen,

ich finde die Bienchen sitzen gut.
Mach dich doch nicht unnötig verrückt.

Schau mal meine Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317