Träumen "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 10.02.11 - 08:20 Uhr

heut muss ich mal #bla#bla#bla machen :-D
in letzter Zeit träume ich sehr viel von einem Kind u. es ist immer ein Junge#gruebel , würd mich ja freuen wenn es auch ein Mädchen mal wäre.

Haben eure Träume gestimmt ob bei Junge o. Mädchen ?

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne

Beitrag von lenamaus85 10.02.11 - 08:21 Uhr

Ich habe öfter von einem jungen geträumt und nu wird es zu 100% ein junge! Hab aber gelesen das das nicht immer stimmt.

Beitrag von lunes 10.02.11 - 08:31 Uhr

vom geschlecht habe ich zwar nicht getraeumt aber von der geburt.

in der 37+4 ssw platzte die fruchtblase...bis hin bis das baby draussen war habe ich alles getraeumt als sei es real....nur wie das baby auss sah und welches geschlecht...da wachte ich auf.

soll der 29.aril sein...na da bin ich ja mal gespannt...

lg annika 27ssw

heute 3-d us mit hoffentlicher maedchen outing bestaetigung

Beitrag von chris1179 10.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

ich träume auch seit vielen Wochen, dass ich einen Jungen bekomme. Wir haben aber bislang noch kein Outing.

Evtl. beim nächsten US am 3. März....und wenn nicht, dann wird's halt ne Überraschung bei der Geburt.

Gespannt bin ich trotzdem, ob meine Intuition recht behält oder nicht.

Lg Christina + Krümelchen (26+1)