Aaaahhhh- Immer noch keine Balken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 10.02.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

es ist zum :-[:-[:-[:-[:-[:-[ ich sehe noch immer keine Balken. So langsam bin ich ratslos#schmoll. Was meint Ihr?

Heute wird auf jeden Fall noch mal geherzelt:-p

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von collin1 10.02.11 - 08:27 Uhr

guten morgen,ich denke du solltest auf jeden fall herzeln,kann ja nie schaden!und könnte sein das dein ES die nächsten tage statt findet,
also viel spass beim bienchen setzen,


lg collin1

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 08:27 Uhr

wenn dein zyklus wirklich 33 tage lang ist, dann steht der ES noch aus. und danach sieht es auch aus.
mach weiter ovus. kopf hoch, es wird schon #liebdrueck

LG

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 08:28 Uhr

Ich kann auch noch keinen ES erkennen - ein paar Tage wirst Du Dich wegen der Balken noch gedulden müssen. :-)

LG wartemama

Beitrag von aberalleachtung 10.02.11 - 08:30 Uhr

mh, mit dem messen kenn ich mich nicht aus- mache es auch gerade im ersten zyklus.
aber warum nimmst du nicht wenigstens nen eisprungrechner dazu- ist wenigstens ein richtwert und villeicht ovus ? ich nehm den clearblue digital seit letzten zyklus und zumindest hat er mir zum ES nen:-D geschenkt- auch wenns dann nicht geklappt hat


liebe grüsse drea

Beitrag von aberalleachtung 10.02.11 - 08:31 Uhr

#klatsch sorry- gerade erst gesehen das du ovus nimmst...hatte nochnicht meinen mogenkaffee- tschuldigung andrea

Beitrag von jessi31 10.02.11 - 08:46 Uhr

Kein Thema. Ja, Ovus nuze ich, waren aber die letzten Tage noch zu hell. Meine letzten Zyklen waren 34, 32 und 33, somit schwierig für einen Eisprungrechner. LG#winke

Beitrag von jessi31 10.02.11 - 08:33 Uhr

Hallo Zusammen,

lieben Dank für Eure Antworten#herzlich. Meine letzten Zyklen waren 34, 32 und 33. Nagut, und ich dachte er wäre heute oder morgen. Möchte ihn doch nicht wieder verpassen#schmoll. Dann teste ich mal weiter und hoffe das die Ovus jetzt endlich etwas dunkler werden. Abwarten und weiter schön Tee#tasse trinken.

LG

Beitrag von kecke77 10.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

so berechnet urbia die Balken:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt"

Klingt doch logisch, oder #rofl

Also viel Spaß beim #schwimmer

LG,
Kecke