Nächster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 10.02.11 - 08:28 Uhr

Huhu,

bin beim nächsten FA Termin in 5+0. Ich hoffe, wir sehen wenigstens nen Punkt. Wünsche mir so sehr, dass es gut geht. Ohne Urbia und euch Mädels würde ich wohl vor lauter Hibbeln durchdrehen.
Gruß Silke

Beitrag von lenamaus85 10.02.11 - 08:30 Uhr

Ich habe damals nach dem meine FA es vergrößert hat, einen punkt gesehen, der dann ca 5mm groß war!