keine mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 10.02.11 - 08:28 Uhr

hallo mädels,

ich brauch mal euren rat. ich warte seit august 2010 auf meine mens (pille abgesetzt). nun hatte ich im januar an 3 einzelnen Tagen ganz leichte schmierblutungen, aber immer nur einmal pro tag. meine mens hab ich aber immer noch nicht bekommen.
waren die blutungen ein anzeichen dafür, dass mein körper versucht sich wieder richtig einzustellen?#gruebel

schwanger bin ich definitv nicht.
#blume

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 08:32 Uhr

Seit August schon? Oh, das ist ja mal lange.

Ich würde mal ein paar Tage abwarten; hört sich fast so an, als wenn die Mens im Anmarsch ist. Falls sie nicht durchkommt, würde ich doch mal zum FA gehen.

Gerade bei KiWu würde mich das ja extrem annerven, wenn ich meine Mens nicht bekommen würde.

LG wartemama

Beitrag von collin1 10.02.11 - 08:33 Uhr

guten morgen,
was sagt denn dein FA dazu?führst du nen ZB?
lg collin1

Beitrag von susi7777 10.02.11 - 08:33 Uhr

guten morgen,
hast du nicht mit deinem fa darüber gesprochen? man kann die mens doch auslösen lassen, sodass es weiter geht, so lange zu warten wenn man sich doch so sehr ein kind wünscht ist doch gemein. ich hoffe dass es so sein kann, bei mir ist auch noch alles durcheinander und ich warte sehnsüchtig auf einen etwas regelmäßigen zyklus. ich drück dir die daumen und ich glaub ich würde mal zum arzt gehen in deiner stelle.
liebe grüße
susi

Beitrag von le-berlin 10.02.11 - 08:34 Uhr

ja also beim FA war ich schon, und er meinte das es normal ist wenn man die pille nach langer zeit absetzt. #gruebel

Beitrag von mirly 10.02.11 - 09:16 Uhr

Na dann können wir uns die Hand geben, mir geht es genauso!

Pille im Sep.2010 abgesetzt und letzte Woche hatte ich das erste mal 3 Tage SB... dann wars das wieder.

Vllt. war das ja eine Mens-Ankündigung, ich hoffe soooo sehr :-(

Beitrag von le-berlin 10.02.11 - 09:37 Uhr

bei mir sind die SB nun schon wieder 3 wochen her, und ich hatte die auch nicht an 3 tagen hintereinander, sondern verteilt über den ganzen januar...ich find das wirklich nervig, dass man nie weiß ob man nun die mens bekommt oder nicht.#aerger

kann das vielleicht auch mit dem gewicht zusammen hängen???

#blume