Namen?:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 10.02.11 - 08:30 Uhr

Guten morgen leute:)
seit dienstag weiß ich ja das wir einen jungen bekommen :)
was mein freund und ich uns auch gewünscht haben so nun ist das problem der name welche ausergewöhnliche namen findet ihr den schön?:)
ich bedanke mich schonmal im vorraus
lg
Janine

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 08:31 Uhr

Warum denn außergewöhnlich????

Beitrag von janine92 10.02.11 - 08:33 Uhr

mein freund möchte nicht sowas wie kevin oder marcel halt diese namen die jeder hat und das ist schon ziemlich schwer was schönes zu finden

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 08:37 Uhr

Na Kevin sowieso nicht #rofl Ihr wollt ja Euer Kind nicht bestrafen #rofl

Aber n einfacher schöner deutscher Name ist doch auch schön???

Unser Zwerg soll Markus heißen, z.B.

Mit dem Namen wird er auf jeden Fall in der Schule keine Probleme haben bei den Lehrern, wie z.B. ein Kevin #huepf

Beitrag von 3aika 10.02.11 - 08:35 Uhr

meine jungs heissen
max und alexander

finde , juel, maik, ganz gut

Beitrag von swhoch2 10.02.11 - 08:36 Uhr

Huhu!

Wir hatten leider noch kein Outing, hoffe auf heute Abend :-p
Wenn wir einen Jungen bekommen, dann wird es ein Mika. Ansonsten halt doch eine Nele. ;-)

LG Bina

Beitrag von sweety2010 10.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo Bina,
Mika - ein sehr schöner Name...den ich mir für mein 2. Kind jetzt schon ausgesucht habe #schwitz #schein

Jetzt bringe ich aber erst mal im Juni mein 1. Kind zur Welt #rofl

LG Miriam + Tristan inside 22.SSW

Beitrag von sweety2010 10.02.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Janine,

herzlichen Glückwunsch zum Outing und viel Spass bei der Namenssuche :-D

Hier findest du vielleicht ein paar interessante Namen, die euch gefallen könnten.
http://www.vorname.com/jungennamen.html

LG Miriam + Tristan inside 22.SSW

Beitrag von ...sonnenblume... 10.02.11 - 08:40 Uhr

Kasimir find ich total schön. (Bin, aber leider meist die Einzige #kratz)

LG

Beitrag von supersand 10.02.11 - 08:55 Uhr

Ich find Kasimir auch gut! Muss aber immer an dieses kleine Tierchen aus "Hallo Spencer" denken... ;-)

Beitrag von ...sonnenblume... 10.02.11 - 09:14 Uhr

Ich auch, finds aber trotzdem schön :-D hab auch "Hallo Spencer!" voll gern gemocht :-D

Beitrag von semasw 10.02.11 - 08:46 Uhr

Samuel #verliebt

Beitrag von vite-vite 10.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich finde Mikke schön aber wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er Tjade geheißen. Ich mag auch noch Theo oder Henri.

Beitrag von janine92 10.02.11 - 08:53 Uhr

ich finde den namen Jamie-Alexander total schön und mein freund hat direkt rumgemeckert und will aber auch keinen namen den ich vorschlage nehmen und wenn ich sag schlag du einen vor sagt er ich finde keinen super oder?

Beitrag von rosalie-florine 10.02.11 - 08:54 Uhr

also wenns bei uns ein Junge wird haben wir uns schon auf den namen Pepe-Valentino geeinigt

Beitrag von wuschel2010 10.02.11 - 10:58 Uhr

Unser Sohn heißt #verliebtJamie (Fynn)#verliebt, kenne sonst keinen weiteren in unserer Umgebung (Baden-Württemberg).

Beitrag von janine92 10.02.11 - 11:17 Uhr

#winkealso wir haben uns wahrscheinlich entschieden das er Joshua heißen wird genauso wie papa:) mal schauen wie lange diese entscheidung bleibt:D
trozdem danke für eure super antworten

Beitrag von wuschel2010 10.02.11 - 11:25 Uhr

Auch sehr schön ;-) habe ein Vorliebe für "J"-Namen.

Joshua steht auch auf unserer Liste,
genauso wie Jonas, Jonah und Julien #verliebt

Beitrag von vite-vite 10.02.11 - 11:59 Uhr

Mein Sohn heißt Jonte!;-)