Mein Zyklusblatt?Ovu wieder pos ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

Hallo mein ovu ist heute morgen wieder pos aber fett?#kratz
kann das jemand erklären ?


Es war ja schon oder?

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 08:34 Uhr

Hast Du diesen Zyklus schon einen SSt gemacht????

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 08:37 Uhr

nein !

Beitrag von hasi1977 10.02.11 - 08:38 Uhr

Mach doch einfach mal einen.... Ich würde doch behaupten die Ovus am Anfang waren schon der ES...