Neuer Zyklus !? bin verwirrt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 10.02.11 - 08:37 Uhr

Guten morgen Mädels... #winke

es ist mir etwas peinlich..
und sry für die details...
aber wenn ihr euch meine kurve anseht...
sieht man eindeutig das eigentlich die mens kommen sollte..
habe auch SB...aber irgendwie iss das hellrotes blut mir spinnbaren durchsichtigem ZS ..#kratz und wirklich nich viel blut.. meine tempi iss dann heute auch wieder leicht angestiegen...
mein MuMu ist immer noch hart leicht geöffnet und weit oben...

nun weiss ich nich... trotzdem neuer zyklus... !?
oder kann das was anders sein !?
weil hab auch keine mens ähnlichen symptome...

was denkt ihr ?!

und nochmal sry für die details...

wünsch euch noch nen schön tag :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/567613


Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 08:58 Uhr

dieser text könnte auch meins sein bin mal gespannt auf antworten

siehe mein zb im vk sieht deinem sehr ähnlich :-)

viel #klee dir

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:08 Uhr

ZB sieht leider sehr nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 09:15 Uhr

und ich ich :-)