Ich glaub es kaum.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guddi2002 10.02.11 - 08:39 Uhr

hab heute NMT. Seit Tagen Anzeichen für die Mens. Hab trotzdem heute früh einen SST gemacht. Sofort positiv:-D
Oh mein Gott ich bin so durcheinander. Im 2.ÜZ soll es schon geklappt haben? Und das mit meinen "hohen 36 Jahren"?

Was meint ihr wann ich zum Arzt gehen sollte? Gehe in Schichten arbeiten und müsste es mir ja bescheinigen lassen.

Wissen tut es noch keiner, bin mit meinen Kindern alleine. Mein Mann ist arbeiten. Ich will versuchen es ihm am Montag zum Valentinstag zu sagen. Hat jemand ne schöne Idee?
Sorry fürs #bla#bla

LH von einer guddi die vollkommen durcheinander ist.

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 08:42 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! dasist echt ein schönes valentinstagsgeschenk

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 08:43 Uhr

herzlichen glückwunsch. ich bin zwar noch ni schwanger aber hab mir auch gedanken gemacht wie ich es meinen männel sge. ich hab im internet nen vaterpass bestellt -der die nächsten tage kommen müsste-

so bekomm ich irgendwann meinen mutterpass und er seinen vaterpass#herzlich

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 08:46 Uhr

Glückwunsch:-)...ein besseres Geschenk kann dein mann gar nicht kriegen...

Beitrag von angeltwo 10.02.11 - 08:49 Uhr

herzlichen glückwunsch....
ich werde im august 36 und hoffe, das es auch bald wieder klappt...

eine schöne kugelzeit

Beitrag von guddi2002 10.02.11 - 08:54 Uhr

Danke Danke Danke. Danke. Ihr seid sooo lieb.
36 ist kein Alter find ich.#freu

Beitrag von latinasalsa 10.02.11 - 09:19 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUU

Alles Gute#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von alexmommy 10.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!! Das wäre ja ne super Idee mit Valentinstag!!

Eine Idee wäre diese:
du machst schnell ein Foto vom positiven SST und druckst es aus (Rossmann etc Sofortdruck, wenns zu Haus nicht geht).
Ne Karte dazu, und einen ganz kleinen Strampler, Nuki, kleine Baby-Schühchen oder was dir halt gefällt. (ich hatte Söckchen und nen Nuki und ne Karte).

Dann steckst du das Foto, die Babysachen und die Karte in ne kleine Dekotüte, und stellst sie deinem Mann zu Valentinstag dann vorm Frühstück auf den Tisch, damit er es direkt sieht.

ODER,

du wartest den Tag noch ab... und huschst abends ganz schnell vorher ins Schlafzimmer und stellst ihm das Tütlein aufs Kopfkissen, so dass ihr diesen schönen Moment schön in Ruhe gemeinsam erleben könnt, ohne dass die Kinder schon was davon mitbekommen.

(so habe ich es vor, wenn wir es denn mal versuchen :) )

lg und schöne Kugelzeit!!

Beitrag von craxsnet 10.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo #winke

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit #pro

Nachdem ich positiv getestet hatte, wollte ich meinen Mann auch damit überraschen. Eine Woche später war sein Geburtstag, dass heißt ich musste das Geheimnis eine ganze Woche für mich behalten #schwitz Schwierige Aufgabe, 3 mal wärs mir fast rausgerutscht, aber eben nur fast... #schein Bin dann los in die Stadt und hab 2 Body`s der kleinsten Größe (einen in rosa und einen in blau) gekauft und hab ein Paket fertig gemacht. Inhalt natürlich die 2 Body`s und dann eine Karte, die ich auf der ersten Seite voll geschrieben habe mit Glückwünschen und so und dann auf der 2ten Seite hab ich ein Foto vom Schwangerschaftstest reingeklebt! Noch dazu hatte ich für den gleichen Tag einen FA-Termin ausgemacht, wo wir dann direkt unser Wunder betrachten konnten #verliebt
Es war die ideale Überraschung, er hatte vor Freude geweint und er konnte sich kein besseres Geburtstagsgeschenk erdenken! #freu

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, also viel Glück beim überraschen... ;-)

#winke