Alter Hase, aber doch wieder Frischling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 10.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe meinen ersten Zyklus ohne Pille.

Der erste Tag der Letzten Mens war am 29.1.11

Ich denke, das ich diesen Monat keinen Eisprung haben werde, da ich ja seid 5Jahren die Pille genommen habe...Wobei ich beim Großen im ersten Monat Schwanger geworden bin und beim Kleinen im 2ten...weil ich bei ihm im ersten keinen Eisprung hatte.

Jetzt muss ich leider mal eine dumme Frage stellen #schwitz

Beginnt der Neue Zyklus am ersten Tag oder am Letzten Tag der mens??

Irgendwie weiß ich es gerade einfach nicht....Obwohl ich schon 2Kinder habe...

Danke für Eure Antworten

Tanja

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 08:41 Uhr

soweit ich es weiß am ersten tag der letzten peroiode#winke

Beitrag von xxtanja18xx 10.02.11 - 08:44 Uhr

Danke :-)

#winke

Beitrag von kecke77 10.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

sobald die Mens einsetzt, beginnt ein neuer Zyklus.
Also ist der 1. Tag der Mens auch der 1. Zyklustag.

LG,
Kecke