ES+8/9 wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 10.02.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin happy, Temp ist immer noch oben und ich könnt heute durch die Bude tanzen, so gut gehts mir #rofl Gestern abend war mir einmal kurz total schwummrig und ich bin um 21 Uhr ins Bett, war totaaaaaaal müde. Komisch, normalerweise bin ich nicht so früh kaput.

Wie gehts Euch denn so? #winke

Liebe Grüße
die hibbelige Yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Beitrag von bacon86 10.02.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, dass ich ES+7 bin.
Mir geht es bisher ganz gut, spüre keinerlei Anzeichen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
So einen Anstieg hatte ich nämlich noch nie.
Es fällt mir nur so verdammt schwer, dass ich noch nicht testen kann.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

Beitrag von martina-martina 10.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo Yvonne,

also mir wars gestern auch ein wenig schwindlig und ich war um 19 Uhr im Bett. Für mich auch unnormal! :-)

Na ja - vielleicht haben wir ja Glück!

Drück uns ganz fest die Daumen!

LG Martina #winke