Morgen Zeugnisse und Schulanmeldung-Aufregung!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von reethi 10.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo!

Oh Mann-ich bin schon ganz aufgeregt.
Morgen gibt es bei uns Zeugnisse und dann geht der Run los auf die weiterführenden Schulen...Morgen ist Anmeldetag. Ich hoffe und bange dass wir einen Platz an unserer Wunschschule kriegen!! Was bin ich froh, wenn die Zeit vorbei ist und wir eine Zusage haben!

Viele Grüße,
Neddie

Beitrag von maischnuppe 10.02.11 - 08:52 Uhr

Ja, hier auch- aber ich hab gesunde Ellenbogen#rofl

Beitrag von marion2 11.02.11 - 09:46 Uhr

Hier nützen Ellenbogen nichts #gruebel

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 10:01 Uhr

Na, hier auch nicht- was dachtest du?;-)

Beitrag von eisflocke 11.02.11 - 13:16 Uhr

Wir haben die Schulzusage schon schriftlich heute per Post bekommen #huepf#huepf#huepf. Montag nur noch eben ganz geschmeidig die Anmeldung und das Zeugnis abgeben, fertig. Ganz ohne Ellebogen und Nervösität. Herrlich ;-)