Aus anfänglicher Angst ist eine kleine Freude geworden

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von evedevil 10.02.11 - 08:48 Uhr

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Also, bei meinem letzten Eisprung haben wir vergessen zu verhüten...das ist ja eigentlich nicht so schlimm, dachte ich. Man wird ja nicht direkt schwanger, manche brauchen Monate um schwanger zu werden. Als dann aber nicht meine Periode kam - sie kommt immer pünktlich am 25/26 Tag - war mir direkt klar, dass da etwas nicht stimmt.
Hinzu kamen dann langsam leichtes Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, Übelkeit am morgen, manchmal erbrechen, Stimmungsschwankungen, abends sehr früh müde und morgens ab ca 5-6 Uhr hellwach (und ich bin ein Langschläfer) und 2 positive Schwangerschaftstests............wurde mir klar ICH BIN SCHWANGER!
Aus der anfänglichen Angst und Trauer ist inzwischen eine kleine Vorfreude gekommen. Eigentlich passt es momentan nicht so, aber wann ist der richtige Moment? Man findet doch meistens immer irgendwelche Gründe die dagegen sprechen.
Inzwischen finde ich fast nur noch Gründe die dafür sprechen :) und nächste Woche Freitag habe ich meinen ersten Termin beim FA

Beitrag von marienkaefer1985 10.02.11 - 09:33 Uhr

Schöööön #verliebt

Na dann reih dich doch lieber im Forum "Schwangerschaft" ein ;-)


marienkaefer + #ei (16+5)

Beitrag von russianblue83 10.02.11 - 11:00 Uhr

Das freut mich für dich!!!Du hast das so schön geschrieben #verliebt Aber da kann man mal sehen, wie schnell das gehen kann ;-)


Alles Gute für dich (euch)! #klee
LG #winke

Beitrag von hoffnung2011 10.02.11 - 14:39 Uhr

Dann ünsche ich dir für deine Schwangerschaft ALLES GUTE

#fest #huepf #fest

Beitrag von prinzessin-8-5 10.02.11 - 16:17 Uhr

hey schön alles gute für dich:)
ich bin ja noch gespannt was bei mir kommt oder nicht aber es zeigt sich ja bald auch wenn russian blue mich darauf hin leicht angegriffen hat aber naja...
egal ich hab meinen beitrag nicht gut formuliert und von daher bin ich ja selber schuld....
aber dir ales gute:)

Beitrag von prinzessin-8-5 10.02.11 - 16:22 Uhr

sorry war doch jemand anders nur weil ich 18j alt bin bin ich bestimmt nich kindisch aber es war jemand anderes die mich wegen meiner frage wegen schwangerschaft angemacht hat aber lies bitte mal nach und kannst mir auch ne antwort schicken? unter lustig und doch beängsitigend komisch

danke:-*

Beitrag von evedevil 23.02.11 - 21:56 Uhr

Wollte euch nur informieren.....6+7 und es werden 2