Mein Zyklusblatt, Wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 10.02.11 - 08:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon zweimal negativ getestet( am 07.02/09.02) aber beidemal mit nem 25er und abends:-[.

Habe aber seit Tagen solche Brustschmerzen, irgendwie bin ich mir sicher das es geklappt hat.

Würdet ihr genau am NMT testen oder noch paar tage warten??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389

#liebdrueck

Beitrag von bunny2204 10.02.11 - 08:52 Uhr

Bei mir war ein 25er Test schon 2 Tage vor NMT deutlichst positiv.

Ich würde einen Tag vor NMT nochmal testen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 08:52 Uhr

ZB sieht ja prima aus :-D...

also beim Eisprungkalender rechnet urbia immer 2 Tage nach NMT...so würde ich es auch machen...

Beitrag von sevi-antonia 10.02.11 - 08:55 Uhr

Ich hätte heute morgen schon mit nem 10er getestet!

Was denn für Brustschmerzen?

Bin heute bei ES+17 (positiv getestet) und meine brüste waren die letzten tage wie leicht geschwollen und NUR die Brustwarzen tun weh, der rest der Brust nicht!

Ich drück dir fest die Daumen, sieht echt super aus deine Tempi!

Lg Sevi

Beitrag von stine001 10.02.11 - 08:58 Uhr

Bei mir tun auch die Brustwarzen weh und ich bin soooo extrem müde. Echt, ich könnte momentan immmer schlafen.

Beitrag von bjerla 10.02.11 - 09:01 Uhr

Denke der SST hätte nach deinem ES zu urteilen schon gestern pos. anzeigen können/sollen. Drück dir trotzdem die Daumen, aber versteif dich nicht zu sehr auf eine SS.

LG

Beitrag von stine001 10.02.11 - 09:03 Uhr

Bei meinem ersten Sohn habe ich auch dreimal negativ getestet und dann ca.6 Woche Positiv.

Beitrag von bjerla 10.02.11 - 09:09 Uhr

Dann besteht ja noch Hoffnung.

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:04 Uhr

Ich wuerde am Sonntag testen. Viel Glück #klee