Meine Tochter (4 1/2 Jahre) sagt ich bekomme ein Baby! ES +8-9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 10.02.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,#winke
ich bin heute ES+ 8-9 und meine 4-jährige Tochter hat heute zu mir gesagt: "Mama Du hast eine grosse Brust. Du bekommst doch ein Baby". Und das hat sie bei der letzen SS auch gesagt und es stimmte. Leider ging es nicht gut :-((
Wir hatten es den Kindern auch noch nicht konkret gesagt gehabt, aber sie kam ständig an und hat mich gefragt, ob ich ein Baby bekomme wegen der dicken Brust...#rofl

Echt komisch, oder???

Naja, nächste Woche wissen wir mehr! Hoffentlich hat die kleine Maus recht #zitter

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von mariek. 10.02.11 - 08:53 Uhr

#winke
dann drück ich dir die daumen das sie recht hat...

Beitrag von sarahwong 10.02.11 - 09:03 Uhr

Muetter und kleine Kinder haben ja anscheinend ein Gespuer fuer sowas.. ;) und erkennen es, obwohls noch keine/kaum konkreten Anzeichen gibt. :-D

Ich hoffe fuer dich, dass sie recht hat, deine Kleine!

Beitrag von samarangel 10.02.11 - 09:17 Uhr

mein sohn sagt mir das seid 2 jahren jeden tag weil ich ein kleinens bäuchlein habe #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
viel glück das es bei dir stimmt#klee

Beitrag von siem 10.02.11 - 13:11 Uhr

na demnach hätte ich sicherlich schon 11 ssten hinter mir. sie haben es vor kurzem auch zu mir gesagt und ich bin in der 8sw. aber sie haben es in den letzten 2 jahren auch schon x mal gesagt und ich war nicht schwanger.
drücke dir die daumen

lg siem