Lustig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 10.02.11 - 08:53 Uhr

Morgen Mädels!

Muss euch mal was erzählen.
Ich messe ja vaginal Tempi und wie ich gestern früh das Thermometer um 6 reinsteckte bin ich wieder eingeschlafen #rofl.
Ich bin dann kurz vor 7 wach geworden und wunderte mich warum es nicht piept. Da schaute ich auf die Uhr und musste nur lachen.

Wollte euch mal bissel aufnuntern.

LG #winke

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 08:58 Uhr

oh man oh man #rofl#rofl#rofl
na gott sei dank hast du dich nicht viel bewegt, wer weiß wo das thermometer sonst gelandet wäre #rofl

Beitrag von rali2008 10.02.11 - 08:59 Uhr

Ja und ich kann froh sein das es flexibel ist #rofl.

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 09:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
ich schrei mich weg, hätte mir aber bei meiner wusseligkeit auch passieren können. aber von einem flexiblen thermometer habe ich noch wie was gehört, ist das extra für die "ich-schlaf-manchmal-beim-messen-noch-mal-ein-frau" konzipiert??? #rofl

Beitrag von rali2008 10.02.11 - 09:12 Uhr

Kennst nicht? Haben hier viele Mädels. Da sind die Spitzen flixibel und ja für solche Frauen wie mich gut geeignet #rofl.

Ich musste so lachen gester. Mein Schatzi auch.

Beitrag von zahnmaus 10.02.11 - 08:59 Uhr

....das gleiche ist mir heute passiert, nur das ich ne 1/2 Std. eingeduselt bin #rofl.

Mein Thermo piepst aber nicht, nur beim anstellen :-p

LG Kerstin

Beitrag von -tinkerbell- 10.02.11 - 09:00 Uhr

Hey,

mir das auch schon passiert ;-)

Gut das der Wert gespeichert wird! *hehe*

LG -tinkerbell-