Kann sich der ES bei Erkältung verschieben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 08:55 Uhr

Guten morgen Mädels,
meine Frage steht ja schon oben. Bin zur Zeit mit einer dicken Erkältung behaftet und mich würde nur mal interessieren, ob sich da der ES verschieben kann oder auch nicht???

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Lg
Carobienchen

Beitrag von majleen 10.02.11 - 08:59 Uhr

Bei mir hat er sich dadurch nie verschoben. Gute Besserung #blume

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 09:00 Uhr

ach mensch, wenn du nicht hier immer im forum rumschwirren würdest #winke vielen dank für deine immer schnellen antworten!!!

lg und danke!!!

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:01 Uhr

:-p #klee#liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 09:04 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von dolphinxx 10.02.11 - 18:51 Uhr

Hallo Carobienchen,

der ES kann sich durch ne Erkältung/Infekt definitiv verschieben!

Habe das diesen Monat auch durch und von zwei Ärzten den Hinweis, dass sich dadurch mein ES/Zyklus verschieben kann, war dann bei mir natürlich auch prompt so, habe es aber auch schon bei vielen anderen Mädels gelesen.

Also es kann, muss aber nicht sein, viell. herzelt ihr einfach ein wenig mehr :-)

Gute Besserung.