Meine Brust tut auf einer Seite weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 10.02.11 - 08:56 Uhr

Huhu, Bin jetzt 18ssw und seit gestern tut meine Brust weh bzw. die Brustwarze es ist genauso wie damals wo ich mein letzten Sohn gestillt habe , Meine Brust war dann immer oft entzündet hatte damals auch schon nach 4 mon aufgehört zu stillen weil es so weh getan hat, Es kommt mir vor als ist da ein riss . In der Stillzeit hatte ich eine salbe da jeremy ein Soor hatte und ich dann eben auch . Nun habe ich bissel angst ich möchte so gerne wieder stillen nur wenn das jetzt schon wieder anfängt :-( .

Wie kann ich meine Brust beruigen soll ich jetzt auch so ne salbe kaufen???

lg dani