Schaut mal jetzt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen meine lieben Hibblerinen

Ich denke, dass mein Urteilungsvermögen etwas vernebelt ist und darum bitte ich euch um Mithilfe

Schaut euch mal diese Bilder an (VK) und sagt mir bitte was ihr denkt. Welcher Ovu ist jetzt am positivsten
http://www.urbia.de/profile/sunshine-80/photos

Ich persönlich denke, dass es der ZT 18 ist. Es würde auch erklären warum meine Tempi heute morgen noch im Keller ist. Wenn der ES heute statt findet, dann müsste sie doch morgen steigen???
Ich habe noch einen Ovu übrig. Den werde ich heute Mittag (wie üblich gegen 13 Uhr) machen und hoffe, dass er dann schwächer wird.

Ich sage schonmal Dank für die Mithilfe

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:03 Uhr

Ist links die LH Linie? Dann ist der vom 18 der fetteste. Tempi hat 5 Tage Zeit um nach dem ES rauf zu gehen. #klee

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:11 Uhr

ja, die Linke ist die LH-Linie :-)
Danke #herzlich

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:12 Uhr

Aber smarangel hat recht, die sollten nicht so oft positiv anzeigen. Bei mir ist immer nur 1 positiv (Fotos in meiner VK).

Beitrag von samarangel 10.02.11 - 09:10 Uhr

diese ovus sind teuer und voll scheisse sorry aber die zeigen oft positiv wo es gar nix zu zeigen gibt !!:-[#klee

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:12 Uhr

aha, und welche sind den gut?
Mein Mumu, ZS und MS würden aber auch passen...

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:13 Uhr

Die von CB oder die Personastaebchen finde ich super.

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:16 Uhr

CB ist mir zu teuer und Personastaebchen... dafür bräuchte ich erste den Persona, oder?

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:17 Uhr

Geht auch ohne Persona. Sind genau wie andere Ovus auch. Macht man aber mit Morgenpipi. Meine sind auch Personastaebchen

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:19 Uhr

a so, okay. und wo bekommt man diese und was kosten die?

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:20 Uhr

Ich denke in einer Packung sind 24 und man bekommt sie so ab 27€ im Internet. Inder Apotheke sind sie teurer.

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:24 Uhr

danke majleen :-) #blume
dann werde ich mir mal welche für den nächsten zyklus besorgen. habe mir sorgen gemacht zwecks PCO, weil eben die Tests schon oft positiv ausschlagen. dann werde ich nächsten zyklus noch abwarten.

lg #herzlich

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:28 Uhr

warum steht da "Persona Teststäbchen können nur zusammen mit dem Persona Monitor angewendet werden."?

wie funktioniert es denn dann? geht es trotzdem, ohne monitor?

sorry...

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:34 Uhr

Weil die einfach wollen, dass du den Monitor kaufst ;-)
Du kannst dir die Beschreibung ja runter laden. Wichtig ist, dass du die Benetzungszeiten einhältst. Ich mach's immer in den Becher, damit ich noch Urin hab, falls der Test nichts anzeigt. 15 Sekunden reinhalten und dann waagrecht hinlegen. Dann wie bei den anderen Ovus auch einfach warten. Danach kommen die Linien.