hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 10.02.11 - 09:05 Uhr

hey
ich habe ne frage an euch
bin jetzt ende der 16 woche
wenn ich auf dem rücken liege und meinen bauch abtaste merke ich nur auf der rechten seite was festes, hartes und links ist nix ist das normal

Beitrag von elame 10.02.11 - 09:06 Uhr

Hallo Susanne,

ist bei mi auch so erst jetzt verteilt sich langsam alles auf den gesamten Bereich #verliebt Bei mir war/ist aber alles in bester Ordnung und mein FA hat nie was anderes berichtet ;-)

Liebe Grüße

Ela
22.SSW

Beitrag von krebs83 10.02.11 - 09:06 Uhr

Ja, wenn dein Kind auf einer Seite liegt dann ertastest du den festen Rücken, auf der anderen Seite liegen dann die Arme, die nehmen natürlich nicht so viel Platz weg.

Ist bei mir auch, der Kleine liegt links und deshalb beult er mich auf der Seite im Liegen auch aus :-)

LG Krebs83 mit Sohnemann 30.SSW