Heute schon ZT 37 und nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 10.02.11 - 09:07 Uhr

So langsam nervts... Nehme seit März 2010 die Pille nicht mehr... hatte immer super Zyklen von 28-29 Tagen... aber seit Dezember alles Mist: Erst Zyklus von 14 Tagen, dann 35, dann 32 und jetzt bin ich schon bei ZT 37 angekommen. keine Mens und auch SSt negativ!!! ahhh...
Sollte jetzt bei der nächsten Mens zur FÄ zum Blut abnehmen etc. Es nervt einfach nur... 1. SS mit meinem Sohn war nach 2 ÜZ... hoffe, dass die mens nun kommt und ich mich mal checken lassen kann!!!
Lg und allen einen schönen Tag
dk#schwitz

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:14 Uhr

#liebdrueck
So unregelmaessige Zyklen solltest du auf jeden Fall abklären. Drück dir die Daumen, dass es sich schnellwieder einpendelt #klee

Beitrag von dk_0408 10.02.11 - 09:15 Uhr

Danke... #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Da kann ich dir die Hand reichen.

Seid Okt. 2009 Nuva Ring raus und nur Zyklen von 40-60 Tagen #augen, selten einen ES und hatte zuviele männl. Hormone, dagegen Cortison genommen und selbst Clomi brachte kein einzigen Follikel #schock

Tja dann weiter mit Mönchspfeffer, 1 Zyklus damit 24 Tage nur mit ES und Hochlage und am angezeigten NMT kam die Mens:-D und jetzt ZT 42 wieder. Tempie steigte erst viel viel später obwohl der Ovu schon am ZT 15 positiv war auch die Tempi zeigte ES...aber keine Hochlage,nix und jetzt 36,9 #schock und eine Pilzinfektion gehabt. #klatsch
Wir geben jetzt erstmal auf, lasse es so weiterlaufen und im August/Okt. werden wir wohl in die KiWu Klinik wechseln müssen, dabei klappte es bei meinem 1.Kind im 5 ÜZ nach der Pille.

Verstehe dich sooooo....#liebdrueck Geh zum Doc und lass dich untersuchen!#klee

grinse#katze

Beitrag von sarah0512 10.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

Also ich bin mittlerweile bei ZT 38 :-[

Aber ich hatte nie ein Problem mit unregelmäßigen Zyklen die lagen immer bei 28-30 Tagen....

Hab mittlerweile auch schon 2 SST verbraten (beide negativ)

Werd gleich mal den FA anrufen und mir nen Termin holen...

Warst du denn schon beim FA???

Lg Sarah #winke