Frage zum TfK Joggster III und Buggy-Board

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrissytiane 10.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen TfK Joggster III und wollen diesen für unsere Kleine mit der Wanne nutzen. Klar, dass da auch ein Buggy-Board für unseren "Großen" (20 Monate) dranpasst, aber gibt es denn Alternativen zum maxi-Buggyboard von Lascal oder dem Multiboard von TfK?
Und wenn die Kleine dann aus der Wanne rausgewachsen ist und in den Sportsitz kommt wird der ja eventuell zunächst mal flach gestellt werden müssen.
Geht dann die Liegefläche nicht bis ÜBER das Buggyboard so dass man da nur noch schwer drauf stehen kann? #kratz
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wäre dankbar für eure Hilfe!

LG, Chrissy