Wandheizstrahler und Mobile - kommt sich das in die Quere?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pingumom 10.02.11 - 09:11 Uhr

#winke Guten Morgen zusammen,

hat hier jemand vielleicht Ahnung, ob man über der Wickelkommode Wandheizstrahler UND ein Decken-Mobile installieren kann?

Oder wird der Heizstrahler so warm, dass das Mobile ankokelt?

Wäre dankbar über Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Pingumom

Beitrag von bunny2204 10.02.11 - 09:12 Uhr

wir haben beides und mir ist es auch schon passiert, dass cih vergessen habe den Heizstrahler auszuschalgen. Es ist nie was passiert , das Mobile war nicht mal besonders warm geworden.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von motorradtinchen 10.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

eine gute Freundin hatte auch die Kombi Heizstrahler / Zwitscherlinge Mobile von Haba. Plötzlich fiel ein Zwitschi ab und ihr Zwerg hatte eine kleine Brandwunde am Kopf. Ich hab mich daher dagegen entschieden- aber vielleicht wars nur eine Verkettung unglücklicher Umstände?!

Alles Liebe, Tina

Beitrag von simplejenny 10.02.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!

Ich persönlich finde einen Heizstrahler komplett überflüssig. Und ja, ich finde es auch etwas gefährlich ein Mobile daneben zu hängen. Warum nicht einfach nur Mobile?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von hael 10.02.11 - 10:42 Uhr

wir werden nur eine Mobile haben und kein Heizstrahler....