11 Woche und ab und zu abends Bauchschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 10.02.11 - 09:13 Uhr

Hallo !!!!#winke#winke
was sagt ihr hattet ihr das auch ab und zu?? es ist jetzt nicht so das es furchbare Schmerzen sind aber ist schon komisches Gefühl!!!
Liebe Grüße

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 09:15 Uhr

Huhu!!

Klarooo, das ist ganz normal, kann auch ab und zu schlimmer werden, ist ganz normal. Es dehnt sich ja alles und dein baby wächst...!!

Mir hilft eine Wärmflasche oder ich leg mich in die Badewanne. Massier oft meinen Bauch mit Öl oder trink Tee.

Magnesium ist auch gut dagegen!

LG Kerstin
13.ssw

Beitrag von brine87 10.02.11 - 09:31 Uhr

das kenn ich auch bin auch in der 11woche

ich liebe es auf dem bauch zuschlafen nur irgendwie geht das nicht mehr richtig das drückt alles so

wie gross ist dein würmchen meins ist 4,5 cm gross
ich war am dienstag beim arzt das war so ein tolles gefühl das kleine zu sehen