Wasserfesten Marker in hellem Möbelstoff?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von yozevin 10.02.11 - 09:13 Uhr

Huhu

Mein Sohn hat mal wieder Mist gemacht, er hat gemalt.... Picasso hat sich einen wasserfesten marker geschnappt und die Poäng-Stühle schwarz gemustert #heul Sie waren so ziemlich grade neu....

Habe ich irgendwie eine Chance, den Marker wieder aus dem Stoff rauszubekommen oder müssen wir jetzt ewig mit Picassos Kunstwerk leben? Bitte macht mir Mut.... Bin grad ein bissel :-[#wolke#aerger#schmoll#heul

LG

Beitrag von netthex 10.02.11 - 11:50 Uhr

versuchs mal im Drogerie mit einem Fleckenteufel von Dr. Beckmanns
wenn alles nichts hilft > einfärben
oder mit neuen Stoff beziehn

viel GLück#schein

Beitrag von yozevin 10.02.11 - 12:28 Uhr

Das meiste habe ich schon raus.... Mit stinknormaler Gallseife #schein Ich dachte, man kann es ja mal probieren! Schaden kann es ja nicht.... Nun sind nur noch die Punkte da, wo er den Stift (zum Glück ein fein schreibender) angesetzt hat.... Die sind nicht mehr ganz so schlimm!

Aber danke für deinen tipp!

LG