C&A ruft Babyschuhe zurück

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von richer 10.02.11 - 09:15 Uhr

C&A ruft Babyschuhe zurück

http://www.c-and-a.info/germany/deutsch.html

Beitrag von gaeltarra 10.02.11 - 10:45 Uhr

Hi,

das ist nicht gut! Ich bin z. B. gegen dieses Chrom allergisch. Obs meine Kinder sind, haben wir noch nicht getestet. Wenn die jetzt noch Babys wären, würde ich mir verdammt Gedanken machen im Falle dieser Schuhe.

VG
Gael

Beitrag von sandi1907 10.02.11 - 19:59 Uhr

ich kauf da nix mehr, die Qualität ist zum Davonlaufen....

Beitrag von cool.girl 11.02.11 - 21:19 Uhr

Da stimme ich dir zu! #pro
Die Qualität hat von C&A sehr nachgelassen und das inzwischen zu sehr hohen Preisen (find ich zumindest für C&A). #aerger
Und Schuhe werden bei uns nur im Schuhladen gekauft! Hatte einmal für die Jungs von C&A Hausschuhe für den Kiga, weil sie unbedingt wollten & die Qualität echt mies. Die Schuhe vom Großen konnt ich nach 2 Wochen zurück bringen, weil sie vorne kaputt waren! :-[
Ich kauf eh lieber oft gebraucht (aber top Zustand, weil ich 2 Jungs hab) und weiß das es gut ist. Dazu freut sich mein Geldbeutel. #hicks

LG Clauda