Tempi-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von g.schnecke 10.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo Mädels,

schaut doch mal drüber, was sagt Ihr dazu?!

Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/618814/564329

WK:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89340,nummer=1

LG
g.schnecke

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:19 Uhr

Sieht normal aus. #klee

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:48 Uhr

ääääääää... bissl viel unterschied von 7 auf 10 uhr....
man soll IMMER zur selben zeit messen. einmal 7 IMMER 7!!!

LG

Beitrag von g.schnecke 10.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo Sunshine,

ja das weiß ich, mich hats in der woche nur komplett umgehauen da war nix mit 7 uhr messen :-( und man kann ja auch 0,5 grad pro halbe stunde abuiehen, hab ich gelesen.. schon was davon gehört ?! *liegkuck*